Osterschießen - BSV_Feldmark

Direkt zum Seiteninhalt
Osterschießen 2023

KG Rot Gold zeigt es den Schützen

Der BSV Dinslaken Feldmark hat am Ostersamstag sein traditionelles Osterschießen auf dem Vereinsgelände durchgeführt.
Das Wetter war gut und so konnte der Vorsitzende Hans-Georg Neuhäuser Schützen und Schützinnen, so wie Gäste auf dem Vereinsgelände begrüßen.
Beim traditionellem Vogelschießen der Erwachsenen durften alle Ihr Glück versuchen.
Nach zähen Ringen ging der Kopf an Christa Kittner (KG), der rechte Flügel an Egon van Lierop (KG), der linke Flügel an Martina Neuhäuser und der Rumpf ging an Giesela van Lierop (KG).
4 von insgesamt 3 Pfänder gingen an unseren befreundeten Verein der KG Rot Gold und sie zeigten den Schützen, wie man den Vogel von der Stange holt.
Großen Anklang fand auch die Ostereiersuche für Kinder und das Blasrohrschießen.
Der Abend klang gemütlich im Vereinsheim aus.




Zurück zum Seiteninhalt