News - BSV_Feldmark

Direkt zum Seiteninhalt

Oktoberfest in Xanten

BSV_Feldmark
Veröffentlicht von in Nachrichten · 9 September 2018
Hallo Mitglieder
Wie schon bereits erwähnt, würde gerne die KG Rot-Gold mit Mitgliedern von uns zum Oktoberfest fahren.
Die Oktoberfest Fahrt nach Xanten findet am Sonntag, den 21.10.18 statt.
Wer Lust hat, soll sich bis zum 14.09.18 melden unter der E-Mail Adresse: Vorstand@bsv-din-feldmark.de oder sich
in die Liste am Schützenheim eintragen.
Telefonisch geht es natürlich auch unter : 02064 / 428555
Wie ich erfahren habe nach Rücksprache mit dem 1.Vorsitzenden von der KG Rot-Gold,
so werden die Kosten für Erwachsene bei ca. 10€ für die Fahrt liegen. Kinder zahlen nichts.
Der Eintritt ist frei.
Sind genug Teilnehmer vorhanden wird ein Bus organisiert, ansonsten geht die Fahrt von Dinslaken nach Wesel
mit der DB und von da mit einem Shuttlebus weiter.
Die Abfahrtzeiten müssen noch koordiniert werden.
Die KG Rot-Gold würde sich aufjedenfall freuen, wenn doch einige von uns Lust und Zeit hätten mit Ihnen zu fahren.



Zurück zum Seiteninhalt